2 Gedanken zu „Fernreisender Radler“

  1. Der hohe Norden ist wieder bevölkert, zumindest der ganz hohe – nördlich(!) der Elbe. Dieter wohnt ja in Neuenfelde, das ist ‚weiter südlich‘ als wie wir. Ganz im Süden ist es aber auch es sehr schön, wir konnten uns in den letzten zwoa Woch’n höchstselbst davon überzeugen. Haben in Frankreich einige Radwanderer mit Baby-Kinder-Anhängern getroffen. Sind gespannt, wann Josi Euch vor ihren Karren spannt. Seid herzlich gegrüßt von Jutti und Mobo

    1. ui, Ihr seid wieder im Lande. Leider haben wir uns letztes Wochenende ja verpasst. Beim Radwandern sitzt Josephine gerne direkt hinter Papa, um ihn besser antreiben zu können.
      Viele Grüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert