Josephine im Selbstgestrickten

3 Gedanken zu „Josephine im Selbstgestrickten“

  1. Das ist aber mal ein schicker Schlafsack! Die roten Knöpfe sind ein schöner Kontrast zum Petrol-Türkis-Blau. Tja, sowas trägt ein Mädel von Welt!

  2. hallo ihr lieben,noch einmal herzlichen glückwunsch zu eurer entzückenden tochter! ihr habt ja wohl noch energiereserven….soviel zeit am computer…daher gehen wir davon aus, dass josephine ein pflegeleichtes neugeborenes ist?! wir wünschen euch die nötige ruhe und kraft für euer neues leben zu dritt…ausserdem freuen wir uns auf ein wiedersehen bzw kennenlernen mit euch. herzlichst, doris und martha ps schlafsack sieht hübsch aus, aber erst der inhalt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert